Ein toller Renntag mit Gleichgesinnten Freunden

 

Einmal mehr durfte ich mit Daniel Uebelhard und seinem Team einen Tag auf der Rennstrecke von Anneau du Rhin verbringen.

 

Wie es schon die Tradition ist traf man sich bereits am Vorabend im sehr schönen Hotel Domaine du Moulin, 15 Min. von der Rennstrecke entfernt. Das Wetter passte, der Apéro passte und auch das Gesprächsthema war schnell gefunden :-) - lauter Benzinverrückte!
Alle erzählten aus ihren Rennerfahrungen und welche Projekte sie gerade verfolgen, planen und/oder aufbauen.

 

Der Renntag verlief, Dank der tollen Organisation und der entspannten und sehr disziplinierten Verhaltensweise aller Teilnehmer sehr entspannt. Man(n) hatte Zeit um neue Freundschaften zu schliessen, Spass zu haben und Erfahrungen auszutauschen.

 

Mein quattro ist ja, mit seinem hohen Fahrwerk, kein Rennstrecken-Wiesel aber ich denke wir haben unseren Job gut gemacht und hatten viel Spass.
Leider durften nicht ganz alle Autos auf die Rennstrecke da zu laut (max 100 dB) oder aber schieden auf Grund technischer Probleme aus.

Bis auf eine geplatzte Lenkmanschette am ende des Renntags blieb am quattro alles heile und so ging ein sehr, sehr schöner Tag zu ende.

 

Ganz lieben Dank an Dich Daniel und Dein Team sowie Euren Gästen die den PlayDay Tag zu dem gemacht haben was er war! Genial und sehr, sehr schön!
Mit einem Race-Dankesgruss
Lauti