DTM Basisfahrzeug Revival Hockenheimring 2019

 

Wann ist endlich wieder Pfingstmontag 😜

 

Die Schweizer quattronauten, unter der Leitung von LautiSportCH, machten sich auf zum Hockenheimring.

Wie jedes Jahr freuten wir uns, unsere Freunde des Mercedes 190E-16V Club zu treffen und all die anderen Freaks mit Ihren schönen und coolen Autos.

Dieses Jahr waren nicht alle quattronauten mit ihren quattros am Start! Chrigel und Gerd hatten ihren Alfa 75 IMSA am Start bzw. hatten Roll-out und wir waren (nur) mit dem V8 vor Ort.

Erstmalig konnten wir erst am Nachmittag starten, dafür auf der ganzen GP-Strecke - was der ganzen Sache keinen Abruch tat. Die Wetterumschwünge von Regen zu Sonne und wieder zurück waren für das fahrerische "Können" eine Herausforderung. Auch ein Audi V8 quattro kann sich drehen! 😜
Seht selbst, was geboten war! Unser super Fotograph Denis fing mit seiner Kamera coole Szenen ein. Hier geht's noch zu seiner Facebook seite: Racephotography

Wir hatten mächtig Spass, und wie immer war der kammeradschaftliche Teil super schön!