Ein mega Abschluss-Event 2021

 

Für einmal galt es, den Rallye quattro für eine Ausfahrt nach Ingolstadt vorzubereiten, die "Hauptstadt" eines jeden quattronauten.
Begleitet wurde ich von Chrigel, der sich auf dem heissen Stuhl als Co. sehr tapfer und professionell - und entgegen seiner eigenen Befürchtungen - bestens behauptete. 
Wir trafen auf viele liebe Freunde und lernten zahlreiche neue Benzinverrückte kennen.

Ein ganz grosses Lob geht an die Familie Adriana und Waldemar Rudzki sowie den gesamten Team des Autohauses Rudzki GmbH aus Grossmehring.
Mit viel Aufwand und beispielloser Gastfreundschaft kümmerten sie sich während des ganzen Wochenendes um alle Teilnehmer, dies von morgens früh bis weit nach Mitternacht!
Es war uns eine Ehre, Eure Gäste gewesen zu sein - herzlichen DANK!
Die Organisatoren des Regio Sprints leisteten ebenfalls tolle Arbeit und suchten sehr schöne und abwechslungsreiche Strecken aus. Wir hatten viel, viel Spass bei einer super tollen Stimmung. Alles in allem ein absolut tolles Weekend, welches ich dann noch mit einer Zusatzaufgabe für meinen Arbeitgeber beendete. Ich konnte noch einen VW Käfer mit Jg. 1956 in Bamberg übernehmen, in die Schweiz bringen und somit einen Kunden glücklich machen.
Dies war auch nur möglich, da die Familie Rudzki spontan meinen Rallye quattro für 2-3 Wochen in ihrem tollen Showroom beherbergt. Danke für die win/win Situation!
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal vor Ort und sagen allen Danke für die schöne Zeit, insbesondere auch Dir, Sir Walter Holdinger für die Orga und Einladung! ;-)
Mit einem finalen quattroGruss
Lauti und Chrigel