DTM Rennen am Norisring 2017

 

Auf Einladung von AUDI Tradtion durften wir einmal mehr mit unserem AUDI V8 DTM Replika (Saison 90), in Begleitung von Pat mit seinem Boliden aus der Saison 92, an einem DTM Rennen im Hause AUDI zu Gast sein.
Der Norisring feierte an diesem Renn-wochende sein 75. Jubiläum.
Man bot daher dem Publikum ein Show-Programm der Superlative!
Für unsereiner, vier benzinverrückte Schweizer - diesmal ohne unsere Frauen - dafür mit Joe und Yves, durften wir ein mega cooles Wochenende am Norisring verbringen. Sprüche wie: "Keis Gramm normal!" - "Die Art wie Du denkst gefällt mir" etc. haben sich bei uns im Hirn eingebrannt und sind somit auf ewig in unserer Freundschaft gefestigt 😂
Es  war alles geboten was Spass machte, jedoch der Höhepunkt bei dieser Veranstaltung war definitiv, die seit diesem Jahr neu ins Leben gerufene Tourenwagen Classics. Hier sind die guten alten "DTM, DTC und ITC Helden" der 90-er Jahre am Start. Also genau unser Ding! Eine Sound-Kulisse bei welcher einem die Haare abstehen 😜 Und wir mitten drin und nicht nur dabei. (hier geht's zum Video)

So fuhren wir, unter dem Jubel der weit über 100'000 Zuschauer und DTM Fans, hinter dem Pace Car über den Norisring. Ein Feeling das man erlebt haben muss! Auch der freie Zugang zum Fahrerlager, egal ob im Classics Bereich oder bei der aktuellen DTM oder ins Paddock war genial.

Ein grosses Dankeschön geht an Simon von der AUDI Tradition für die Einladung und an AUDI Sport sowie dem ITR für die Möglichkeit uns zu präsentieren und die Gastfreundschaft und Bewirtung in der AUDI Lounge!

Es war ein geiles Rennwochenende mit unseren Freunden vom 1. BUC und der restlichen AUDI Scene. Wir kommen gerne wieder!