Ein toller Event mit Gleichgesinnten und viel Spass und Action!

 

Wir bekamen 1 Woche vor dem Startschuss die Start- und Zielkoordinaten. Alles Andere war dann Überraschung.
Kurze Begrüssung, Roadbook ausge-händigt, noch schnell die Kleber ans Auto montiert und schon ging's los.
18.00h war Start - 05.33h waren wir nach gut 650 km in Lugano am Ziel. Von Sonnenschein, Regen, Gewitter, Sturm hatten wir alles.

Auch Pannen blieben nicht aus aber Dank den Rallye-Scheinwerfen hatten wir immer genügend Licht und Werkzeug ist eh immer mit dabei!

Üse hatte sichtlich Spass bei den Fahrstunden im Rallye quattro. Ich konnte dafür zeitweise auch mal im eigenen quattro auf dem "heissen Stuhl" Platz nehmen als Co-Pilot ;-)
Danke an alle Teilnehmer/innen, das ganze OK-Team und vor allem an meinen Bruder Üse!
Wir hatten echt viel Spass und wurden zudem mit unserem Sympathie-Bonus (unserem Rallye quattro) als Sieger der Trophy erkoren :-)
An unsere zu Hause gebliebenen Ladies: Sollten wir 2022 erneut starten, dann seid Ihr bitte selbst mit dabei oder dann bitte wieder als hervorragende Unterstützug vs "Alexa", "Siri" & Co.