Ein toller Event mit Gleichgesinnten und viel Spass und Action!

 

Wir bekamen 1 Woche vor dem Start die Start- und Zielkoordinaten. Alles Andere war dann Überraschung.
Kurze Begrüssung, Roadbook ausgehändigt, Kleber ans Auto montiert und schon ging's los.
18.00h war Start - 05.33h waren wir nach gut 650 km in Lugano am Ziel. Von Sonnenschein, Regen, Gewitter, Sturm hatten wir alles.

Auch Pannen blieben nicht aus und Dank den Rallye-Scheinwerfen hatten wir immer genügend Licht!

Üse hatte Fahrstunden im Rallye quattro und ich konnte zeitweise auch mal Platz nehmen auf dem heissen Stuhl als Co-Pilot ;-)
Danke an alle Teilnehmer/innen, das ganze OK-Team und vor allem an meinen Bruder Üse!
Wir hatten viel Spass und wurden mit dem Sympathie-Bonus als Sieger der Trophy erkoren :-)
An unsere Ladies: Sollten wir 2022 erneut starten, dann seid Ihr mit dabei!