Die Organisatoren der Mythen Classics luden zum "stell Dich (r)ein" in Brunnen

 

 

 

Wie es der Name schon verrät, fanden sich nicht nur "Oldtimer" sondern eben auch "Mythen" und "Renngeschichte" auf der Seepromenade in Brunnen ein.

Wir folgten mit unserem frisch restaurierten und nun fahrbereiten Lancia dem Aufruf. Wie es sich gehört, natürlich auch im passenden Martini Racing Look.

 

Auch Moni, Gerd, Renata und Angelo kamen nach Brunnen und gesellten sich zu uns. Der Empfang und die Stimmung war herzlich - jedoch spielte das Wetter nicht ganz so mit, zum Glück blieb es trotz Allem trocken. Bei Sonnenschein hätten die "Perlen" noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. So kamen zwar viele Exoten und Raritäten auf den Platz, doch es fehlte etwas an Publikum.

Auch der sehr schöne Umstand, dass die meisten stolzen Besitzer/innen passend zum Fahrzeug und dessen Epoche gekleidet waren, konnte nichts am fehlenden Publikum ändern - obschon genau die zum Teil wunderschönen Kleider dem Event eine besondere Note verliehen.

Für uns eher rennsportbegeisterten Zeitgenossen war der Event somit auch etwas zu wenig belebt, daher wird sich ein weiterer Besuch 2017 eher nicht aufdrängen. 

 

Die Organisation war dennoch toll, die Thematik voll getroffen und sicherlich für seltene und exklusive Oldtimer genau richtig. Eben auch nach dem Motto: Sehen und gesehen werden - in zeigenössischem Look an einer für Oldtimer sehr schönen Location.  

 
In der Galerie ein paar Impressionen des Events. Weitere Bilder findet Ihr auch auf der Homepage des Veranstalters bzw hier:Bildergallerie Mythen Classics
Die Bildrechte liegen bei den jeweiligen Fotogrphfen und müssen bei Verwendung eines Bildes erfragt werden!