DTM Basisfahrzeug Revival Hockenheimring 2018

 

Endlich war mal wieder Pfingstmontag 😜

 

Die Schweizer quattronauten, unter der Leitung von LautiSportCH, fuhren an den Hockenheimring. Dort traf man auf die bekannten Gesichter, auch Fränk mit seiner Mercedes 190E-16V Club-Crew, welche dieses Jahr das 30. Jubiläum feiern können. Sie stellten einmal mehr einen super tollen Event auf die Beine. Danke an die ganze Crew!

Okeee, zwei quattronauten gingen mit ihren Alfas fremd, hatten aber nicht weniger Spass damit, und bereicherten das Teilnehmerfeld.

 

Michel & Familie brachten in der fix gebauten, rollbaren Kühlbox die sehr leckeren und schmackhaften Brownies und Kuchenstücke mit.

Auch Lydia und Jackie griffen ins Lenkrad und gaben Vollgas! Cool gemacht Ladies!
 

Wer nicht dabei war, hat was verpasst und sollte sich schleunigst ein DTM-Basisfahrzeug zulegen!