Lauti und Pat treffen Strietzel Stuck am Nürbrugring beim 50. DTM-Rennen

 

Am 10./11. September sind wir dem Aufruf der AUDI Tradition gefolgt und mit meinem AUDI V8 DTM-Replika zum 50. DTM-Rennen an den Nürburgring gefahren.
Pat und ich haben ein mega cooles Weekend erlebt - dank AUDI Tradition. Zudem ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung!
Durchs Fahrerlager gelaufen, Strietzel-Stuck getroffen, angesprochen und vom V8 erzählt. Kurze Zeit später sind wir - trotz seinem vollen Programm - auf seinem Roller durchs ganze DTM-Fahrerlager ins alte Fahrlager rübergedüst. Dort stand unser V8, den wir neben vielen anderen schönen V8 Serienfahrzeugen der AUDI Produktepalette der Öffentlichkeit präsentiert hatten. Strietzel signierte meine Replika und liess es sich nicht nehmen, probe zu sitzen.
Sein Kommentar: "Einfach eine geile Kiste, der V8 - ich bin zu Hause angekommen! Halt ihm Sorge - und auf bald!" - und schon war er wieder weg! - danke Strietzel - du bist und bleibst eine Legende! - Mattias Ekström konnte ich nicht verpflichten, er war zu beschäftigt! Aber man braucht ja noch Herausforderungen für weitere DTM-Besuche!
Danke an Simon Meier von AUDI Tradition für die Einladung zu diesem besonderen Event!
Danke an Pat für das coole Weekend, das wiederholen wir, wenn dein V8 soweit ist!