5. Lägern Classic 2022

 

Kurz mal meinen ehemaligen Chef angeschrieben ob er sich getraut in meinen Rallye quattro einzusteigen. Er, bekannt als grosser Gamer und Play-Station Profi, aber eher zurückhaltend in Sachen Realitätstest, sagte zu und so holten wir ihn ab.
Lydia im V8 und ich mit dem Rallye quattro.

Auf der Lägern Classic bzw. dem Areal der Huba Control in Würenlos angekommen, waren unsere Fz. einmal mehr ein Magnet der Beliebtheit. Wir schlängelten uns durch die vielen schönen Oldies und Youngtimer, so manch schöner Kultkarren stand schon da. Gegen Mittag verliessen wir die Veranstaltung und machten noch eine kleine Ausfahrt. Hampens Gesicht zu entnehmen, hat es ihm gefallen, auch wenn sein Begeisterung durch das etwas Unwohlsein getrübt war.  Tja die Realität ist eben doch noch etwas spezieller als der Gamerstuhl, auch wenn wir gaaaaanz harmlos und strassenkonform unterwegs waren.
Hat Spass gemacht Hampe, bisch en geile Siech! Und der BMW wird dann schon mal noch fertig, da versuchen wir es nochmals :-)

 

                               Weitere Bilder des Events auf der Veranstalter-Homepage findet Ihr hier